.

.

Heute ist der tag des Lebens

.

.

Ich war sehr schnell gefahren. Das mußte ich wissen, denn bemerken konnte ich es nicht: mein

Fahrrad erzitterte und mit ihm ich aber mußte ich denn und mit ihm fahren? Ich konnte wenig

sehen, meine Augen zitterten mit mir, und was ich sah, war nie klar: ich fuhr durch Laternenlichtspiele;

da zwischendrinn war keine Straße und am Ende des Berges, hinab, Angst und Glück mit mir.

.

.

nebenan wird ein haus vernichtet

geraeusche die nicht kommen

  aus einem versuchen

  morgens bis abends

 

ich

komme aus dem hotzenplotzwald

 

es ist heiß

fuer mich und holz

.

.

gutenmorgen

hier nun die seite des projektes ]licht-ung[

nachdem zunaechst nichts als eine laufende gegen waertigung neuer flugies gewollt war

giebt es nun irrefuehrender weise eine große seite musikzweig

dort findet sich . neben den licht-ung veroeffentlichungen

eine liste mit schallplatten und anderen tontraegern - und außer dem giebt es ganz unten einen buecherflohmarkt

zwei buecher in einem mit dem titel mot-ort (die beiden titel) in rotes leinen fest gebunden und auf rotes und weißes papier gedruckt

.

von den letzten beiden neuen text-veroeffentlichungen:

einen neuen flugieband (im weißen umschlag und in einer auflage von 36)

und die sechste ausgabe der zeit schrifft

ist die letztere leider schon ausverkauft - aber es giebt noch die fuenfte

.

das neueste gemeinsame buechlein ist leider auch schon weg:

genaugenommen gibt es ein Geschichtenbuch der

Sandbleistifts sehr klein und über

Menschen sowie Katzen

.

wir bitten um regen - interesses sowohl imbezug dieser ausgaben wie auch der gedanken stueck einsendung

das schoenste (..lieber leser..) waere ein abonnementenbezug

- bitte anfragen (auch einzelne zweige (buecher - zeitschrift - tontraeger) koennen abonniert werden)

(alle sind auch mittels ruf zu beziehen)

.

vom hier zum hin zum nach denken

obiliskelichtluft

brief

microwelle

fragment

weg

stehen

individuum

licht

taeterfrage

regen

lichtung

.

.

.

wir haben geheiratet

.

.

geschichten

.

essays

bilder

literatur

.

wir sind geneigt zum hin zum nach zu bringen

und erbeten uneingeschraenkte ein sendungen gedank lichter art jegwelcher form und gestalt

zu dessen an reiz wir je ein buch aus unserer (meist aktuellen) flohmarktliste (buecherliste) verschenken

vielendanke gutenacht

.

gaestebuch

fragen und antworte